Historisches Theater 2017-01-20T22:04:22+00:00

Historisches Theater

Wir sind ein kleines, engagiertes Team, das seit mehr als fünfundzwanzig Jahren mit Herz, Hand und Hirn an den Schnittstellen von Kultur und Gesellschaft arbeitet: Dr. Markus Grimm ist Autor, Schauspieler und Theologe; er hat für seine Arbeit den Würzburger Kulturförderpreis und den Sprachbewahrerpreis erhalten.

Herbert Löw arbeitet seit langen Jahren im Künstler- und Kulturmanagement. Kultur liegt bei uns in guten Händen!

Kontakt
Historisches Theater
0
Exclusivkünstler
0
Jahre Erfahrung
0
Aufführungen realisiert

Historisches Theater ganz individuell

Geschichte öffnet uns die Augen für die Welt, die uns umgibt! Ihre Stadt feiert ein Jubiläum, sie hat geschichtsträchtige Bauwerke oder berühmte Söhne und Töchter? Überall schlummert vergessene Geschichte.

Gerne realisieren wir mit Ihnen die Umsetzung. Sprechen Sie uns an.

Hier geht es zu allen vorhandenen Programmen des historischen Theaters.